top of page

Enttäuschender Abschluss

Aktualisiert: 19. Feb.


Leoparc Creek Loch 9
Leopard Creek Loch 9

Das bisher erfolgreichste Jahr meiner Karriere endete leider mit einigen Enttäuschungen. Bei den ersten drei Turnieren der DP World Tour Saison 2024 in Südafrika verpasste ich bei allen Turnieren den Cut. Mein Spiel war während den ganzen drei Wochen wirklich schlecht und ich fand kein Mittel dies zu verbessern. Zudem fühlte ich mich nach diesem langen Jahr ziemlich leer. Dennoch kann ich in diesem Jahr auf viel positives zurückblicken und mit viel Vorfreude auf das Jahr 2024 schauen. Ich danke euch allen herzlichen für eure Unterstützung und wünsche euch und euren Liebsten nun eine wunderschöne Weihnachtszeit. Viel Freude, Gesundheit und bereits jetzt alles Gute fürs neue Jahr.


bottom of page