top of page

Aufstieg auf die DP World Tour

Aktualisiert: 11. Dez. 2023


Rolex Grand Final - Abschlag Loch 1
Rolex Grand Final - Abschlag Loch 1

Nach 26 Turnieren und 87 Turnierrunden ist meine Challenge Tour Saison 2023 offiziell beendet. Mit Stolz darf ich behaupten, dass es die bislang erfolgreichste Saison meiner Karriere war. Mit 18 geschafften Cut’s und insgesamt fünf Top 10’s konnte ich mir Schlussrang 17 im Road to Mallorca Ranking erspielen und somit den Aufstieg auf die DP World Tour realisieren. Das langersehnte Ziel ist somit erreicht und ich freue mich riesig auf die „grosse Tour“. In erster Linie geht natürlich ein grosser Dank an meine Freundin & Familie für die ununterbrochene Unterstützung während den letzten Jahren! Ein weiterer grosser Dank geht an meine Coaches Andrea Mantoan, Stephen Belverstone, Elson Kabashi und Wolfgang Kubik welche immer an mich glaubten und mich immer pushen :-) Und zu guter letzt ein herzliches Dankeschön an all meine Sponsoren und Partner. Ohne eure grosszügige Unterstützung währe es nicht möglich gewesen, dieses kostenintensive Jahr so erfolgreich bestreiten zu können! Vielen vielen Dank!! :-)


Meine Winterpause besteht nun aus ganzen zwei Wochen bevor es dann Ende November in Südafrika wieder losgeht. Dann steht das erste Turnier der DP World Tour Saison 2024 auf dem Programm.


Vielen Dank fürs Daumendrücken und für die vielen Nachrichten. Bis bald und machets guet :-)

bottom of page